Umgezogen

Hallo ihr Lieben, tut mir leid, dass ihr aktuell nicht so viel von mir hört. Ich bin letzten Sonntag umgezogen und bei uns herrscht noch das aaaabsolute Chaos und Kartons stehen herum und ganz fertig renoviert war eigentlich auch noch nicht.

Dafür bekommt ihr bald endlich endlich Antworten auf eure superlieben Kommentare und die totale Bilderflut! :* Hier trotzdem schon ein paar "kleine" Einblicke in mein neues, nicht ganz fertig renoviertes Zuhause:



Ab morgen bin ich dann "leider" auchnoch im Urlaub auf Mallorca, und kann von dort aus vermutlich nicht bloggen.
Ich versuche so schnell wie möglich dann die Kommentare zu beantworten - ansonsten ein paar schöne warme Tage und schöne Ferien oder Urlaub, sofern ihr welchen habt :) Liebste Grüße!

Labels: , ,


8 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!