Blogger-Forum-Tag: Sommer
{X-Treme-Nachzügler}

Hallööchen! Ich weiß, lang ists her - aber endlich kommt mal wieder was von mir!
 Als ich noch im Urlaub war, hat die liebe Nicole mich getaggt mit dem Sommer-Tag :) Obwohl der Sommer jetzt so gut wie vorbei ist, finde ich es nicht schlimm, den Tag jetzt noch zu machen - ich hoffe ihr findet es auch nicht irgendwie etwas schräg, dass so etwas jetzt noch kommt :D

Schönste Urlaubsziele?

Für mich bisher Mallorca! Das Wetter ist dort ist bisher einfach immer wunderbar gewesen. Sommer, Sonne, Strand.. MEER. Alles was ich brauche. Wobei ich sagen muss, dass mich zum Beispiel auch sehr schöne oder eindrucksvolle Erinnerungen an eine Studienfahrt in Polen fesseln. Auschwitz zu sehen, Krakau.. Auch wenn schlechtes Wetter war (war aber auch im März oder so dort).

Must-Haves im Sommer?

Ganz klar, wie Nicole selbst schon sagte: Kleider! Ansonsten liebe ich für dem Sommer goldene Accessoires und flippigen Nagellack :)

Was bedeutet der Sommer für euch?

Ich glaube, Sommer bedeutet für mich einfach glücklich sein, entspannen, die Sonne genießen und besonders viel schwimmen. In diesem Sommer hatte ich nun das erste Mal keine Schulferien mehr sondern habe gearbeitet und zwei Wochen Urlaub gehabt, die ich sehr genossen habe. Der Sommer ist meine allerliebste Jahreszeit, zumal ich dort Geburtstag habe, mein Freund ebenfalls und unser Jahrestag ist auch im Sommer. Es sammeln sich bei mir also eine Menge wunderschöner Tage zur Sommerzeit :)


Freibad oder Badesee?

Deeeefinitiv Badesee! Dort ist es meist irgendwie ruhiger, es riecht nicht alles nach Chlor und ich liebe die Natur einfach. Die Fische zu sehen, oder auch kleine Frösche, und nicht der Gedanke von Fußpilzverseuchten Umkleiden und Duschen. D: :D

Was war euer schönster Urlaub bisher?

Mein schönster Urlaub bisher war wohl dieses Jahr. Ich war sehr lange überhaupt nicht im Urlaub, sondern es gab maximal im Sommer einen Tagesausflug nach Holland ans Meer, aber das war's in der Regel auch recht schön - wenn auch nicht ganz so warm und oft etwas windig. Dieses Jahr war ich aber wieder auf Mallorca und es war eigentlich perfekt. Das Wetter war einfach genial und ich hatte eine wunderschöne Zeit mit meinem Freund - 9 Tage nur für uns, machen worauf wir Lust haben, braun werden und - gaaaanz viel essen! Und nein, Mallorca bedeutet wirklich nicht zwangsweise Ballermann und Schinkenstraße :)

Labels: , ,


2 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!