Unsere Wohnung: Fortschritte + IKEA {Haul}

Hallo ihr Lieben :)
Wollte euch nach langer Zeit mal wieder einen Zwischenstand unserer Wohnung und meinen IKEA-Einkauf zeigen, welchen ich am Montag tätigen durfte ♥.

Wer nicht weiß, wie es vor ein paar Monaten in unserer Wohnung aussah, kann hier nachsehen ^-^
Mittlerweile hat sich echt eeeeiniges getan. Aber lassen wir zunächst mal die Fotos sprechen :)


So viel also zu den Renovierungsarbeiten. :) Es wird nun wohl nur noch ca eine Woche dauern, bis alles fertig ist. Es fehlen nämlich nur noch die restlichen Fliesen in Bad und Fliesen in der Küche, der Reibeputz im Rest der Wohnung, das Anstreichen der Decke und dann das Parkett. Dann ist sozusagen alles Paletti :)

 Bei IKEA habe ich erstmal Geschirr und Kleiderbügel kaufen wollen, aber ein paar Duftkerzen sind auch in meine Tasche gewandert.. Die rochen einfach ZUUU GUT! ♥ Leider habe ich an Geschirr nicht alles bekommen, was ich wollte.. Die gewünschten tiefen Teller waren nicht da. Aber nächstes Mal hole ich sie dann ^-^

 
Das wars glaube ich erstmal von mir. Andere gekaufte oder gemachte Sachen zeige ich euch bald :) Muss jetzt schnell in die Heia, denn Morgen ist mein Geburtstag und da darf ich ja nicht verschlafen :D

Labels: , , ,


5 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!