Ready for Summer? {Haul}

Sooo ihr Lieben,
bald ist es eine Woche her dass ich gebloggt habe - ganz und gar nicht meine Absicht gewesen, aber ich habe versucht mein verlängertes Wochenende richtig zu genießen und da war ich einfach so gut wie gar nicht am Computer.
Als erstes muss ich euch erzählen, dass ich meinen Eltern meinen Auszug endlich gebeichtet habe. Die Freundin meines Vaters hat es ganz gut aufgenommen, mein Vater eher schlecht. Aber es ist für ihn sicher auch nicht einfach, dass gleich beide Töchter auf einmal gehen.. Auf jeden Fall ist es nun endlich raus und ich kann beginnen, meinen Aus- und Umzug zu planen.

Nunja, am Wochenende war ich dann mit einer Freundin in der Stadt und habe es "krachen lassen", also shoppingtechnisch. Was ihr hier sehr ist noch nicht einmal alles - ich habe leider vergessen einen Teil zu fotografieren v__v

Hier meine Teil-Ausbeute der letzten Zeit :>





Na, wie gefallen euch die Sachen? :) Bald zeige ich euch noch ein paar für die Wohnung ershoppte Kleinigkeiten und jaaa.. Ich bin nicht gerade reich, ich muss mich jetzt wieder zusammenreißen :/ Aber trotz all des Shoppings schaffe ich es wirklich, Geld zurückzulegen! Wie genau das, weiß ich selbst nicht oO

Labels: , ,


10 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!