Lately Happening {Haul, Home}

Hallööchen, ich weiß es ist diesmal tatsächlich schon über eine Woche her, dass ich gebloggt habe - aber ich hatte wirklich viel um die Ohren und die Arbeit ist für mich aktuell ziemlich anstrengend, da viel zu tun ist und ich kaum eine ruhige Minute habe.
Und kaum zuhause ging es immer irgendwie weiter, irgendwas stand an oder war zu tun und die Wochenenden bestehen aktuell sozusagen aus Renovierungsarbeiten (was aber im Grunde auch gut so ist, da ich ja am liebsten schon nächste Woche einziehen würde..)

Hier ein paar Bildchen, die ich die letzte Woche so geschossen habe :) Von hauptsächlich ershoppten Sachen.


Übrigens geht es in unserer Wohnung langsam wirklich vorwärts. Die Wände sind großteils verputzt, es fehlen nur noch 3 Wände und dann kommt Reibeputz darüber. Dann kommen die Decken und dann die Böden. Und langsam will ich uuuunbedingt zu IKEA.. Erste Einkäufe tätigen :) Welches Geschirr ich kaufe, steht auf jeden Fall schon fest. :)

Labels: , , ,


4 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!