Unsere Wohnung: Der Grundriss {future living}

Hallo ihr Lieben :)

In unserer (bald) Wohnung tut sich aktuell eine ganze Menge und ich kam endlich dazu, ein Mal alles auszumessen. Da kam ich halt auf die glorreiche Idee, euch den Grundriss zu zeigen. :)

Letztes Wochenende haben wir wieder renoviert und meine Hände sehen absolut aus wie die eines Bauarbeiters. Diese Woche wurden die Wände in unserer Wohnung bereits verputzt und bald kann man wirklich einen großen Unterschied sehen.



Wie ihr seht, habe ich in dem Grundriss auch schon das ein- oder andere Möbelstück eingefügt und gefliest oder laminiert ist auch noch nicht. Insgesamt haben wir etwa 36,5 m² zur Verfügung, wobei ich beim Ausmessen immer gerundet habe.

Die Mutter meines Freundes und deren Freund haben mittlerweile auch schon eine Küche für uns besorgt und wir bekommen einen großen Schrank von den Beiden. Was uns bisher noch fehlt ist ein längerer Schreibtisch, ein Sofa, Kommoden/Regale. Wo wir nun einen Esstisch hinstellen werden, wissen wir nicht, da die gekaufte Küche wohl relativ groß ist und dadurch bleibt kein Platz für einen Esstisch in der Küche selbst - aber das werden wir schon noch sehen.

Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten und muss nun vermutlich morgen endlich einmal mit meinen Eltern über den Auszug sprechen.. Wünscht mir viel Glück und drückt mir die Daumen!

Labels: , ,


11 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!