Lately Happenings

In der letzten Woche ist sehr, sehr viel passiert.

Zunächst einmal kann ich euch erzählen, dass sich das Problem mit dem anderen Azubi gelöst hat. Er hat es von sich aus angesprochen und wir haben das gemeinsam ausdiskutieren können, wie unsere beiden Ansichten dazu sind. 
Wir sind beide wie es aussieht einfach sehr unterschiedliche Charaktere und wo ich extrem feinfühlig bin und auf viele "Mini"-Anzeichen achte, grübelt er eben nicht so genau darüber nach und wusste bis vor kurzen eben nicht einmal, dass es für mich ein Problem gab. 
Fakt ist: Einfach das Problem von mir aus ansprechen wäre wohl die Lösung gewesen.

Als nächstes stand am Donnerstag bei mir zuhause das Wasser im Keller. Bei uns in der Gegend gab es so verdammt viel Regen, dass bei uns zuhause innerhalb von etwa 10 Minuten das Wasser schon bis zu den Knöcheln stand. In allen Kellerräumen. 
Ich war währenddessen auf der Arbeit und habe gar nichts davon mitbekommen, da dort das Unwetter noch nicht einmal begonnen hatte. Die Freundin meines Vaters rief mich dann aber nach Hause und ich musste früher von der Arbeit weg. Glücklicherweise durfte ich auch sofort gehen und die Chefassistentin war so nett, mich bis nach Hause zu fahren - anders wäre ich nie nach Hause gekommen, glaube ich (wegen des extremen Unwetters).

Zuhause ging es dann ans Keller leer pumpen und ausräumen, das Wasser stand bis zur Hälfte der Wade. Und als das dann weg  war, haben wir noch beinahe den ganzen restlichen Tag gebraucht um alles zu reinigen und aufzuräumen oder Sachen wegzuschmeißen.

Und tut mir leid, dass ich bisher nicht dazu kam, Kommentare zu beantworten - wir haben wie immer das Wochenende lang renoviert und ich war bis heute Abend im Grunde noch nicht am PC.

Labels: ,


3 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!