Zukünftiges Layout: Preview

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich unzufrieden mit dem aktuellen Layout. Zur Zeit bastel ich schon wieder an etwas neuem - was diesmal wohl auch farblich wieder mehr meinen eigenen Geschmack trifft ;)

Hier für euch eine kleine Preview :)



Und, kann man schon etwas "erkennen"? Ich hoffe die ersten Mini-Eindrücke gefallen euch. In einer gefühlten Wöche ist es dann online ^-^

Jetzt muss ich mich auf den Weg machen, ein Verwandter meines Freundes hat heute seine Konfirmation ;) 

Labels: ,


0 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!