Unsere zukünftige Wohnung - aktueller Stand

Hallo ihr Lieben,

wie der/ die ein oder andere bereits mitbekommen haben mag, werde ich wie es aussieht in voraussichtlich 2-3 Monaten ausgezogen sein. Wer die Fotos hier sieht, wird es wohl noch genauso wenig glauben wie ich :D Aber es ist schon einiges passiert.

Falls ich es noch nicht erwähnt habe: Es wird eine Kellerwohnung sein. Im Hause der Mama meines Freundes sozusagen. Mit trotzdem "richtigen" Fenstern, wenn auch nicht so hoch - das heißt, normales Tageslicht ;)

Ich habe vergangenen Freitag einmal Fotos gemacht, um so den aktuellen Stand festhalten zu können und um später vergleichen zu können - ihr wisst was ich meine, VORHER/NACHHER ^-^

Nun möchte ich aber erstmal die Bilder "für sich sprechen lassen", aktuell sieht man noch sehr stark dass es ein Keller ist, aber ich setze große Hoffnungen in die Fähigkeiten des Freundes der Mutter meines Freundes (ich hoffe ihr kommt noch mit? :D). Die Beiden haben schon sehr viel für uns getan und ich bin den beiden sehr dankbar. Muss mir nur noch irgendwas überlegen, ihnen etwas dafür wiederzugeben ^-^

Und nicht wundern, die Bilder sind teilweise sehr dunkel - es war schon gegen 22 Uhr als ich die Bilder schoss ^_^



Labels: , , ,


3 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!