The new-new Layout.

Halloooo ihr Lieben,

hier nun das vor fast einer Woche angekündigte neue Layout. Es funktioniert (zumindest bei mir) in allen Browsern, falls ihr jedoch Probleme mit der Darstellung haben solltet, gebt mir bitte bescheid.

Ich bin persönlich gefühlte tausend Mal zufriedener als beim letzten Layout. Dieses hier entspricht einfach wieder viel mehr meinem eigenen Geschmack und wird somit wohl auch wieder etwas länger hier verweilen dürfen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir ja auch ein kleines feedback geben, welches Layout euch nun besser gefällt - das alte oder das neue?

Werde die nächsten Tage dann auch wieder mal etwas von ershopptem bloggen, wie es aussieht. :) Mal sehen was daraus dann genau wird :D Ich denke, allerspätestens in einer Woche hört ihr wieder von mir. ♥

Labels: , ,


3 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!