Totales Ducheinander 2 {Haul}

Halloo ihr Lieben, ich habe ja im letzten "Haul" erwähnt, dass ich noch so ein paar weitere Dinge zu zeigen habe. Da ich heute nicht die Möglichkeit habe, einen großen Blogpost zu machen, dachte ich, ich zeige euch meine ershoppten Sachen schnell mal ^-^


Soo, das wars an neuen Sachen. Und so soll es erstmal auch bleiben xD Also außer fürs ausziehen, versteht sich ;) Da müssen ja so oder so bald Anschaffungen gemacht werden. (Siehe IKEA :D )

Labels: ,


8 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!