Ikeaträume ♥ {living}

Da ich ja vor einem baldigen Umzug/Auszug stehe, fange ich natürlich an sooo viel zu träumen. Ich durchstöbere die Ikea-Website aktuell fast täglich und wünsche und wünsche und wünsche. Für mich ist natürlich selbstverständlich: Alles werde ich mir nicht leisten können. Aber früher oder später werde ich mir meine Favoriten gekauft und alles wunderhübsch eingerichtet haben :D
Hier meine aktuelle "Wunschliste" ^-^

 So eintönig Schwarz-weiß wird es natürlich nicht bleiben. Aber den Ausgleich würde ich eher durch Deko schaffen, denke ich. Jetzt muss ich nur noch sehen, was mein Freund dazu sagt x) Aber naja, ich denke soo schlimm kann das alles nicht sein :)

Labels: , ,


9 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!