Sonntagsfüller

Gesehen: Shaun of the Dead, Breaking Bad, Eiskalte Engel
Gelesen: Aktuell eigentlich nur Blogs. Haha.
Gehört: Mike Posner - Cooler Than Me
Getan: Mich und meine Umwelt gestresst. v_v
Gegessen: Uh, Vanilleeis mit Kellogs Smacks ♥
Getrunken: Viel, viel Wasser. Und Fanta.
Gedacht: Ich will endlich endlich Ruhe von allem!
Gewünscht: Ein paar ruhige Stunden am Rhein.
Geärgert: Dass ich die Bahn verpasst habe und 2 Stunden totschlagen musste.
Gefreut: Über meine zwei schönen neuen Kleidchen :)
Gekauft: Zwei schöne neue Kleider :DD
Geklickt: Jede Menge mir neue Blogs :)

Labels: ,


3 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!