Das totale Durcheinander {Haul}

Es ist einfach von so allem etwas. Und wirklich alles habe ich euch dann immernoch nicht gezeigt. Aber leider kann ich vieles jetzt schon nicht mehr fotografieren, da es zu dunkel ist.. Und ich möchte nur anmerken: Meine Fotos sind nicht schlecht. Im Gegenteil, sie sind qualitativ Hochwertig. Das ist eine spezielle Technik, die man lernen muss, um Fotos im "ich-habe-nur-eine-Handykamera-und-keine-Ahnung-von-Fotografie"-Stil schießen zu können. </ironie>.



Also einerseits habe ich Klamotten gekauft, andererseits habe ich angefangen Sachen zu kaufen, die ich für die Wohnung haben will. Okay, zugegebenermaßen sind Eierbecher nicht lebenswichtig und vielleicht ein "schlechter Anfang", aber ich wollte nun endlich mal anfangen und hatte von Weihnachten noch einen Geschenkgutschein für DEPOT. Und ich kann halt schlecht anfangen, jetzt schon Schränke und Stühle zu kaufen.. ^-^

Labels: ,


7 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!