Ich habe es schon wieder getan. {Haul}

Ich hatte am Samstag einen nicht so tollen Start. Ich wollte zu meinem Freund fahren, habe zu lange in der Küche gestanden um abzuspülen, bin dann zur Bahn gehetzt als wenn es um mein Leben ging - und habe die Bahn verpasst. Sie kam eine Minute zu früh.

Ich hatte schon die ganze Woche eine menge Stress und dann waren meine Nerven irgendwie am Ende, dieses kleine Fitzelchen war zu viel. Ich war den Tränen nahe, konnte nun nur 2 Stunden später zu meinem  Prinz und wusste, ich würde dieses Wochenende sowieso viel zu wenig Zeit mit ihm haben. Ihr müsst wissen, unter der Woche sehe ich ihn gar nicht.

Dann bin ich spontan durch die 2 Stunden Wartezeit in die Innenstadt gefahren und habe frustshopping betrieben. Sommerkleider sollten sowieso her. Und so habe ich zugegriffen.



Jetzt "brauche" ich eigentlich nur noch vielleicht ein paar Shorts und ein weißes Kleid hätte ich auch gern. Ob es dazu noch kommt, weiß ich aktuell natürlich nicht.. Mal sehen.
Wie findet ihr die "Beute"?

Labels: , ,


25 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!