Maybelline Jade the ROCKET VOLUM' EXPRESS Mascara {Review}

Sooo ihr Lieben,

zu allerallererst möchte ich euch allen sagen, wie sehr ich mich über euch freue - über eure lieben Kommentare, Komplimente, Interesse an mir und meinem Blog :) Ich freue mich über jeden neuen Leser und werde versuchen, euch stets zu antworten :)

via Otto.de
Dann möchte ich aber schnellstmöglich zum Hauptteil übergehen, und zwar der Review. Es handelt sich um eine (soweit ich weiß) relativ neue Mascara, die ich mir gekauft habe in dem Gedanken: Probier doch mal was neues. Schaden kann es nicht.

Ich muss zugeben, ich bin 1. Absoluter Maybelline Jade Fan, wenn es um meine Mascara geht. Normalerweise benutze ich die One by One Volum' oder die Colossal Volum' Mascara. Da ich mich an die beiden schon sehr Stark gewöhnt hatte, fiel mir die Anwendung der neuen Mascara zunächst schwer.



Im Allgemeinen ist die Bürste ziemlich hart und starr, was aber unter anderem dafür sorgt, dass man die Wimpern meiner Meinung nach sehr gut trennen kann. Ich hasse verklebte, verklumpte Wimpern so sehr, dass ich mit einer Nadel sogar meine Wimpern trenne wenn sie zusammenkleben. Und wenn sie verklumpt sind.. Abschminken und das ganze von vorn.

Meine erste Anwendung fand letzte Woche statt, am Wochenende hatte ich so meine gewöhnungsprobleme aber mittlerweile scheint es doch ganz gut zu laufen.

Positives:


Wie schon erwähnt, werden die Wimpern ziemlich gut getrennt. Dazu kommt, dass sie nicht anfängt, sich schon bei den kleinsten Wassertropfen abzulösen, wie es bei vielen anderen Mascara der Fall ist. Und sie löst sich meiner Meinung nach anders ab, in "Krümeln" anstatt in reiner Farbe. Was unter der Dusche ganz praktisch ist, da man dann nicht wie ein Panda herauskommt (mit den 3 Tonnen schwarz um die Augen herum von der Mascara). Ein weiterer, "eventueller" Pluspunkt: Die Mascara an sich scheint eine ziemlich stabile Struktur zu haben und die Wimpern verkleben auch nicht im nachhinein. Ich hatte am Wochenende eine Nacht lang die Mascara drauf und Morgens sah alles genauso perfekt aus, wie als ich schlafen gegangen war. Keine zusammengeklebten Wimpern und der typische "after-party-morning"-Look. Jedoch kann ich da nicht versprechen dass das immer so ist, denn die anderen Tage habe ich mich immer brav abgeschminkt.

Negatives:


Ich muss sagen: Volumen habe ich nicht besonders viel gewonnen. Das soll heißen, die Wimpern sind zwar gut zu trennen, aber mir fehlt eben der "Wow"-Effekt. Ich will Wimpern, die nicht nur schön getrennt und lang aussehen, sondern auch dicht. Ich will das Allround-Paket. Vielleicht bin ich aber nach den paar Tagen auch einfach noch nicht geübt genug in der Anwendung. Ich vermute, erst wenn diese Mascara dann leer ist, kann ich beurteilen, ob ich wieder die "One by One" kaufe oder mich letztendlich wieder für die "the Rocket" entscheide.

Ich hoffe, die Bilder haben euch vielleicht geholfen und ihr könnt euch nun für oder gegen die Mascara entscheiden, falls ihr in Erwägung gezogen hattet, sie euch zu kaufen :)

Ich wäre ja sehr neugierig, wie eure Meinung zu der Mascara nun aussieht - kaufen oder nicht? 
Oder besitzt ihr sie schon?

Labels: , ,


21 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!