Ershopptes 2012 - my big haul :>

Da ich sooo lang nicht gebloggt habe, habe ich euch natürlich etwa tausend Sachen zu zeigen. Also - auf auf in meine kleine Bilderflut!



Ein neuer Schmuckständer um meine Ohrringe besser unterbringen zu können und eine Fellmütze damit auch meine Ohren dieses Jahr warm bleiben :)



Neues Armband, Stecker und mehrere wunderschöne Hängeohrringe - alle irgendwie gut kombinierbar. Von SIX & Co. :) Und daneben eine Collegejacke + Strechjeans von Bershka, zwei Shirts von New Yorker + Tally Weijl und eine grau melierte Leggings von H&M




Links: Heller Strickpulli von H&M, beige Jacke von Zara, Tasche von Six. Rechts: Grauer Pulli von New Yorker, zwei Leggings von Tally Weijl.



Neues Portemonnaie (ja, schon wieder) von Six und neue Adidas Sneakers. :>



Haarkur von John Frieda, Translucent Powder von Essence, Concealer von Catrice, Pinsel von Ebelin und Garnier Hautklar Aktiv tiefenrein Bürste uuund 4 Lippenstifte - 2x P2 und 2x Catrice.


Tut mir leid dass die Fotos unterschiedliche Qualität haben. Seit ich zu Weihnachten ein neues Handy bekommen habe - aber dazu im Weihnachtsgeschenke-Beitrag  - kommt mir die Qualität meines alten Handys noch minderwertiger vor. v_v
Aber hey, in Zukunft gibts bessere Qualität!! :D


Mehr hab ich nicht zu zeigen bisher. Muss aber leider sagen, dass ich mit den Bershka-Produkten stellenweise irgendwie unzufrieden bin. Sie färben nämlich stark ab in der Wäsche und die Hose ist eigentlich gut 2 Größen zu groß geraten. -_- Sie hat beinahe alle meine helleren Sachen ruiniert. Nicht weil ich zu doof war und die blaue Jeans mit meinen hellen Sachen gewaschen habe, nein. Sondern deshalb, weil ich sie zusammen in den Trockner getan habe zum trocknen! Alles hatte blaue flecken und ich stand kurz vorm Ausraster. Aber mein Schwesterherz hat gott sei dank alles wieder hingekriegt. ^-^



Labels: ,


3 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!