Dear ladys and gentlemen, it's 2013



Und ich melde mich nach bald einem halben Jahr wieder.
Es ist eine Menge passiert und die Zeit ist vergangen und ich weiß gar nicht so genau, was ich erzählen soll, warum ich eigentlich nicht gebloggt habe. Es war einfach so viel passiert und ich war teilweise auch ziemlich gestresst. Ich werd jetzt erstmal das grobe berichten und bald von Details erzählen und viele Fotos werden folgen.

Zunächst habe ich meine Ausbildung begonnen und die Probezeit bereits überstanden. Ich arbeite in Köln bei einem Marketingunternehmen - netlop.
Als nächstes habe ich endlich mal mit dem Führerschein angefangen und bin aber leider noch nicht mit der Theorie fertig, mir steht noch die Prüfung bevor.
Ich war viel shoppen und habe euch noch viiiel zu zeigen - habe mir daraufhin aber auch bis Februar selbst ein shoppingverbot auferlegt.
Ich habe noch viele wunderschöne Geschenke zu Weihnachten bekommen, auch diese werde ich euch zeige ^-^

Zudem werden in meinem Leben wohl in nicht allzuweiter Ferne noch andere Veränderungen stattfinden, aber ob ich hier darüber berichten kann/werde, weiß ich leider noch nicht genau. Man weiß ja schließlich nie zu 100%, wer da alles mitliest.. o_o

Labels: , ,


1 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!