Blasenentzündung Ahoi!

Ja, das habe ich nun davon, dass ich am Wochenende im Kleid unterwegs war. Einen wunderbare, schmerzhafte Blasenentzündung. Bin zunächst 3 Tage krank geschrieben. Werde euch also mal so ganz nebenbei mein Weihnachtshaul zeigen.. Da hier bei mir jetzt scheinbar auchnoch der PC spinnt hab ich einen Teil der Fotos erstmal zusammengestellt.

Oben mein erstes Soap und Glory Produkt welches ich von einem Geschenkgutschein bei Douglas gekauft habe, dann eine Bilderreihe die die New Yorker Skyline zeigt, supersüße Hausschühchen von der Mama meines Freundes, von meinem Freund total süße Leggings (welche ich euch lieber nochmal angezogen zeigen sollte damit mans richtig sieht :D ) und eine wunderschöne Kette. Von meiner Schwester Ohrringe und noch mehr. :)

Leider habe ich nicht von allem Fotos. Obendrauf kommen nämlich noch weitere Gutscheine für z.B. Depot - sehr genialer Dekoladen ;), EMP, ein Fantasialandgutschein, so Pantoffeln für in die Mikrowelle, Geld uuund ein neues Handy - ein Samsung Galaxy Ace :) ♥

Labels: , ,


1 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!