sorry for real life

Tut mir leid, dass ich aktuell nicht blogge, aber mir geht es ausnahmsweise so gut und ich bin so zufrieden wie schon lange nicht mehr. Ich konzentriere mich eben hauptsächlich auf mein richtiges Leben was offline stattfindet und weiß nicht so wirklich was ich davon erzählen soll.

Ich werde aber ganz ganz sicher spätestens zum Geburtstag einen Eintrag schreiben, und das ist gerade mal noch eine Woche :) Ansonsten melde ich mich früher mit einem mini-Haul :>

Labels:


5 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!