zum lieben & hassen #3

Okay, ich hatte eine relativ angenehme Woche. War ja auch krank geschrieben. Eigentlich hab ich viiiiel zu erzählen. Also fang ich auch einfach mal an, bevor ich hier wieder doof rumdusel.

zum hassen - 1:
Ich wurde gestern gekündigt. Das, was ich zur Zeit gearbeitet habe, war eine Maßnahme für Jugendliche ohne Ausbildung bzw das ist zur Vorbereitung für die Ausbildung und um einen Ausbildungsplatz zu vermitteln. Das heißt auch, sobald man eine Ausbildung gefunden hat, muss man den Vertrag dort vorlegen und normalerweise auch die Maßnahme verlassen. Ich habe dort zunächst nicht mitgeteilt, dass ich schon unter Vertrag bin. Als mir dann doch versprochen wurde, dass ich bis zum Ausbildungsbeginn dort arbeiten darf, habe ich denen meinen Ausbildungsvertrag doch vorgelegt. Nun wurde ich einfach von gestern auf heute gekündigt und stehe dumm da. -__-

zum hassen - 2:
Liebe Bloggerinnen und Blogger. Ich hatte nicht vor, mich mit diesem Thema zu beschäftigen, aber nun lasst ihr mir keine andere Wahl. Es geht um das gegenseitige Verfolgen.
Mir ist ganz egal wie ihr das sonst so handhabt, aber ihr müsst nicht auf meinen Blog kommen und um gegenseitiges Verfolgen bitten. Ich schaue mir auch bei einem normalen Kommentar oder bei einem neuen Verfolger den Blog der Person an - aus reinem Interesse und um die Mühe des Kommentars oder um die Ehre, einen neuen Verfolger zu haben, zu würdigen.
So habe ich als bloggerin das Gefühl es ist nur geheucheltes Interesse.
Es ist KEIN WETTBEWERB, wer am meisten Leser hat. Ihr macht einen daraus und ich habe oft das Gefühl, dass es euch gar nicht um das Bloggen selbst geht sondern nur darum, im WWW bekannt zu werden. Klar möchte jeder ein paar Leser und man freut sich über neue, aber dieses "gegenseitige Verfolgen" ist eigentlich doch wie wenn jemand mit Süßigkeiten lockt um beliebt zu werden - aber es lieben alle nur die Süßigkeiten.
I also get asked about following eachother from some english blogs so I hope you are even abled to understand my german texts and I hope you don't just ask for following each other because you want a few more readers on GFC. If this is not the case and you really enjoy visiting my blog it's a pleasure to welcome you on my blog - of course I will visit your blog, too! :)

zum lieben:
Raaaaatet mal wer endlich, endlich, endlich, endlich gestern im Primark in Essen war ! :D
Ich bin so überglücklich endlich da gewesen zu sein und würde am liebsten direkt wieder hin. Darf ich aber erst, wenn das mein Portemonnaie zulässt :P Und ich kam da rein mit einem Plan, was ich kaufen will. Ich hab echt alles gefunden und noch viel viel mehr! Ich habe noch nie so viel Kleidung gesehen.
Totale reizüberflutung und man weiß nicht wo man zuerst hin soll. Vor allem bei den Printshirts ist man total überfordert - eine halbe Etage voll mit Prints in allen Farben, Formen und Mustern. Augenkrebs pur xD
Dann versucht man strategisch den Laden zu durchstreifen aber irgendwie lässt man sich von allem einfach total schnell ablenken. Kleidung, Taschen und Schmuck wie es ihn bei H&M und Co. gibt, und ganz viel was es dort nie geben wird und das alles auch für nur den halben Preis. Ich habe nichtmal mein Limit gesprengt. Und dann hört man, wie verwirrt die Leute sind: "In welcher Etage sind wir gerade eigentlich? Ist das die 3? - Nee, oder? das ist doch nicht die 3? Ich glaube wir sind in der 2! - Sicher? die 2? Wo war denn noch der Schmuck?"

Aber jetzt will ich euch zeigen, was ich so erbeutet habe. Stolz wie Oscar :)



Und noch andere Kleinigkeiten.. :) Die größte Ausbeute ever. :D

Labels: , , ,


7 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!