Sonntagsfüller ~ 3.6.

Der erste Sonntagsfüller überhaupt :) Weil ich sonst sonntags einfach NIE poste.

Gesehen: In Time und Malcom Mittendrin :)
Gelesen: Buch von meinem Opa "Sohn des Oberregierungsrates außer Dienst, Untertitel: Pfui, das ist mein Sohn!"
Gehört: Jeremy Oates & The Music Makers - Bongo Bong
Getan: Viel geschmust & geschleppt
Gegessen: Ne ganze Menge Fleisch
Getrunken: Kakao, Kakao, Kakao..
Gedacht: Ich bin ein hoffnungsloser Fall, designed to be alone
Gewünscht: Eine einfache, glückliche Zukunft
Geärgert: .., weil ich gekündigt wurde & nen Job suchen darf
Gefreut: Dass mein Freund bei mir war.
Gekauft: HAHAHA! Jede Menge Klamotten & Accessoires, p2 bronzer, Maxi King, Windbeutel, Fanta... Zu viel.
Geklickt: DaWanda, Amazon, YouTube

Labels: ,


3 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!