EIN PAKET!

Ja, ob man es glaubt oder nicht, das Giveawaypaket von Cinerious kam vor ein paar Tagen doch noch bei mir an und ich war überglücklich :) Und nebst den angegebenen Giveawaygeschenken haben sie mir auch noch ene kleine Cremedusche mit eingepackt. VIELEN DANK!



Ansonsten habe ich die letzten Tage bei bzw. mit meinem Freund verbracht. Dieser Post wird auch nicht sonderlich lang, weil ich mich gleich mit dem Jahrestagsgeschenk für Ihn beschäftigen werde :) Und danach ist auch schon baaald Schlafenszeit für mich, weil ich heute um 9 Uhr aufgestanden bin. Ich weiß, das klingt unspektakulär, aber fürs Wochenende ists dann doch ungewohnt wenig Schlaf. :P

Ich möchte mich übrigens auch nochmal bei euch allen entschuldigen, dass ich euch bis heute nicht auf die Kommentare geantwortet habe. Ich hoffe ihr verübelt mir das nicht!

Labels: ,


9 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!