The Beauty Department + Rest Haul

Sooo, ich habe gestern durch YouTube einen suuuper duper Blog entdeckt. Er heißt The Beauty Department und dort gibts jede Menge Tutorials, Informationen und Umfragen zum Thema Beauty. Wollte euch die Seite mal zeigen, sofern ich nicht die einzige im WWW war, die sie noch nicht kannte :D Soo.. That's it!

TheBeautyDepartment.com

Des weiteren zeige ich euch noch meinen Rest Haul von Primark & DM zeigen. Wobei von DM nur der Bronzer ist :)

Ein neues Portemonnaie (mein altes liebe ich eigentlich auch noch, aber es ist etwas lädiert) 
und zwei Bandeau Tops. Für den Sommer ganz gut finde ich :)

p2 Bronzer aus einer LE. Finde ihn ganz gut, mag wie er glitzert und nicht zu aufdringlich ist :)

Labels: , ,


5 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!