Sonntagsfüller ~ 17.06.

Soooorry, habe mich die letzten Tage nicht gemeldet.. Heute Abend wird hoffentlich nochmal anständig gebloggt. Aber hier erstmal der Sonntagsfüller ^-^ 

Gesehen: Wunderschöne Bikinis & Taschen
Gelesen: Eine Zeitschrift. Name vergessen.
Gehört: Justin Bieber - Boyfriend (ja, man glaubts kaum!)
Getan: Mit meinem Freund zu einem Judo-Tunier gefahren
Gegessen: Salat, Schokokekse, versalzene Pommes und Kirschberliner
Getrunken: Wasser, Cola, Fanta.
Gedacht: Ich will dass mein Geburtstag am besten schon morgen ist!! xD
Gewünscht: Einen dicken Batzen Geld.
Geärgert: .., dass ich nicht bloggen konnte (mangels Stoff zum bloggen)
Gefreut: .., dass ich bald eine sehr liebe Freundin wiedersehen darf :>
Gekauft: Eisbergsalat, Gurke, Tomaten...
Geklickt: Riverisland.com

Labels:


0 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!