Ina's New Blogs & 37 Follower - Danke!

Soo, es ist eigentlich schon relativ spät aber ich habe soeben eine schöööne Nachricht bekommen und auch gleich einen Follower mehr :) Ich bin nun das 2. Mal bei Ina's New Blogs to the Top dabei. Das 2. Mal übrigens, weil ich einen Neuanfang gestartet habe und somit auch einen komplett neuen Blog habe :)
Und ich möchte mich auch für die wunderbaren 37 Leser bedanken, die ich mittlerweile wieder habe und die auch immer treu lesen und liebe Kommentare schreiben! Ich bin sehr glücklich euch zu haben. :)
Das war's eigentlich schon für heute Abend, noch kurz der Sonntagsfüller.. :)


Sonntagsfüller ~ 10.06.
Gesehen: Malcolm Mittendrin
Gelesen: Die Couch - ja, auch ich hab sie gekauft ;)
Gehört: Mac Miller - Knock Knock
Getan: Mit Freunden Fußball geguckt
Gegessen: Alles. Einfach alles.
Getrunken: Fanta, Cola, Wasser
Gedacht: Scheiß Alpträume.
Gewünscht: Ein NOCH längeres Wochenende.
Geärgert: Weil wir innerhalb von 5 Minuten plötzlich los mussten. Argh!
Gefreut: Dass ich ausschlafen konnte
Gekauft: Yes Torties ♥
Geklickt: Youtube, baublebar.com 

Labels: , , ,


8 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!