zahme vögel singen von freiheit, wilde vögel fliegen

Halloo, wollte mich nur mal melden. Das Wochenende steht kurz bevor, viel passiert ist weiterhin nichts. Habe mein Make-Up ein bisschen heller nachgekauft, das andere ist zwar noch sehr voll, aber mir kommts irgendwie ZU dunkel vor. War übrigens auch mehr oder weniger ein Fehlkauf, mein anderes war leer und die richtige Nuance war nicht erhältlich. Uuund ich hab einen Kabuki von Essence gekauft..

Essence, Soul Sista LE - 3,95€.
Sehr weich und viele viele Häärchen, mal sehen wie der sich so macht. Aber wohl besser als der blush brush von catrice.. Hat mich nicht überzeugt, die Häärchen fallen schnell aus und so weich ist er auch nicht. Ja.. Ansonsten gibts momentan nicht viel. Übermorgen bis Montag ist mein Freund wahrscheinlich bei mir.
Ich denke, ich geh auch gleich schonmal schlafen, muss morgen noch hier und da was tun.. :)

Labels: , , ,


3 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!