Lovely Blog Award + WE

Halloooo, ich melde mich auch mal wieder :>

Award...
Ich habe von Anju einen Award verliehen bekommen und möchte mich hiermit erstmal bedanken, ich freue mich immer sehr über diese Awards, komischerweise. :D


Ich werde diesen Award jetzt an alle weitergeben, die meinen Blog treu lesen und ihn noch nicht verliehen bekommen haben - oder sich gleich mehrmals mit diesem Award schmücken möchten. ^-^ 

Wochenende...
Ich hatte übrigens ein sehr schönes Wochenende mit meinem Freund, der ja von Samstag bis gestern bei mir war. Schade, dass das Leben sonst eher aus Arbeit besteht (bei mir aktuell zwar nicht, aber bei ihm), sonst hätte man sicher mehr Zeit für einander. Ich vermisse ihn jetzt schon wieder, das heißt Zeit totschlagen bis zum wiedersehen..
Ab dem 19.4. werde ich übrigens wieder zu tun haben, also arbeiten, wenn man das so nennen kann. Damit auch Madame dann mal den Führerschein machen kann ;)

Labels: , ,


4 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!