Wut & Verzweiflung?

So, mal ein bisschen aus meinem Privatleben. Wo ich aktuell arbeite gibt es viele, viele Leute. Unter anderem auch welche aus meiner (ex) Klasse, in der ich erst seit ein paar Monaten war. Ich hatte bisher nie das Problem mich mit jemandem nicht zu verstehen aber dort machen mir die Leute irgendwie durchgehend Probleme. Ich habe niemanden dort schlecht behandelt, beleidigt, gekränkt oder behauptet, dass ich etwas besseres bin oder mich für etwas besseres halte. Im Gegenteil - ich habe versucht nett zu sein und habe auch außerhalb der Schule oft gesagt, dass ich nicht glaube, dass jemand von denen dumm ist oder so, sondern dass sie einfach keine Lust haben am Unterricht teilzunehmen.
Ein gewisser Junge macht mir besonders Probleme, die anderen die etwas gegen mich haben segnen das zumindest mit Stillschweigen. Dieser Junge aber sagt ich wäre dumm, "typisch blondine", ich rede zu viel und heute hat er mich dumm angemacht weil ich ihn angeblich angeguckt hab - sorry, ich stand ca 15 Meter weg und habe in seine Richtung geguckt.
Ich hab keine Lust mir das irgendwie anzutun, also schrieb ich ihm folgendes via Facebook:

pass mal auf, ich werd dich nie wieder ansprechen oder versuchen freundlich zu dir zu sein - mir ist ganz egal was du über mich denkst oder meinst, du brauchst gar nicht mit mir zu reden, nur weil du denkst ich gucke dich an oder was du dir sonst so denkst. bild dir nichts ein und beschwer dich nicht darüber, dass ich für dich zu viel rede, schließlich musst du mir ja nicht zuhören, wenn ich dich nicht anspreche.
ich würde mich freuen wenn du mich in zukunft einfach nicht beachtest und einen großen bogen um mich machst, denn es interessiert mich einen scheißdreck was du von mir hälst. ich weiß nicht was du für faxen im kopf hast aber das wird in zukunft nicht mein problem sein. danke im voraus 
Nun war ich nicht freundlich, aber habe einfach klar gemacht dass ich schon angepisst bin und einfach keine Lust darauf habe. Und was darf ich mir dann wieder anhören?

was schreibst du mir bist du doof oder so ganz erlich ich hasse es einfach so leute wie dich und ich rede erstens nicht mit dir und zweitens hast du mich serwohl an geguckt und mit mir geredet ja und ich schibe kein faxen im kopf allso halt mall dein fresse mädchen ja sei mall nicht so cool ja ganz erlich du bist einfach nur dumm und wenn du dein freund holen mach du mall ganz erlich läscher lisch ist so was allso lass du mich er in ruhe und rede nicht wie ein wasser fall ja du bist echt so dumm tüpich blod ja ganz erlich und tu nicht so alls wärst du jetzt dich schlauste in der schule oder so schreib mir nicht und halt einfach dein scheiß maul muss dich mall selber an hören ist übelst schlim ja ich will ja nichts sagen neh ich bin nicht die einsige die dich hasst -.- allso wenn du meinst du muss jetzt heulen und dein macker hollen das der mich dan boxst mach das du mall ich vor niemanden angst ja du bist einfach noch dumm mädchen -.-

Ich bin sauer und weiß nicht was er sich denkt. Ich denke ich bin die schlauste in der Schule? Nein - ich mache meistens einfach mit, weil ichs so gewohnt bin und weil die Zeit für mich dann schneller umgeht. Ich habe mit ihm geredet? Ja, als ich noch versucht habe freundlich zu sein. Als er mich in der Schule dumm angemacht hat und ich sauer reagiert hab, was logisch war, bin ICH noch hingegangen und habe mich im nachhinein mehrmals entschuldigt. Weil ich einfach nicht so bin, dass ich aggressiv werde. Ich hole meinen Freund der ihn boxt? Nein, ich halte meinen Freund extra raus aus der Sache, außer dass ich vielleicht davon erzähle. Schließlich ist das mein Problem und mein Freund muss sich nicht deswegen stressen. Er ist nicht die einzige, die mich hasst? Nein, DIE einzige ist er nicht, aber DER einzige - doch, gerade halte ich mich tatsächlich für ein wenig intelligenter, oder zumindest weniger Asozial.
Ich mache nicht auf cool und ich heule hier auch nicht rum, ich will den Kerl nur am liebsten nie wieder sehen und will mich von so einem nicht dumm anmachen lassen. TYPISCH BLOND? Denkt er das wirklich, dass dieses Klischee stimmt?? Ist ihm aufgefallen, dass seine Freundin blonde Haare hat..?


Ich könnte kotzen, und mit solchen Leuten darf ich jetzt noch Monate zusammen sein.. Mit den Anderen habe ich nichtmal ein Problem, die lassen mich wenigstens in Ruhe. Obwohl ich auch bei denen glaube, dass sie denken, dass ich mich für was ganz besonderes halte oder so.. Ich weiß nicht.

Wie mache ich das jetzt, wie halte ich das durch?

Labels: , ,


15 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!