Dankeschön!

Ja, wirklich. Vielen, vielen Dank an euch alle. Ihr habt mich echt aufgemuntert und jetzt weiß ich, warum es gut war, über dieses Thema zu bloggen. Mir gings echt dreckig damit und irgendwie brauche ich jemanden, der hinter mir steht, wenn es so viele Leute gibt, die gegen mich sind.
Ich ignoriere ihn jetzt, wie die meisten von euch schon in Kommentaren zu lesen bekommen haben, und versuche ihm aus dem Weg zu gehen. Eigentlich habe ich das zuerst auch versucht und habe versucht, kühlen Kopf zu bewahren und weiter freundlich zu sein. Aber da er einfach nicht aufgehört hat, wurde es mir einfach zu viel und ich habe ihm dann geschrieben, damit er mich auch einfach ignoriert und damit er versteht, dass ich gar nicht wissen will was er von mir hält und dass er das für sich behalten soll anstatt mich zu beleidigen.

Ich bin jetzt einfach nur kaputt von der Woche. Nicht weil die Arbeit anstrengend ist oder sowas, sondern einfach weil so viele Leute mir viel zu viel zum Nachdenken geben und mich den ganzen Tag verrückt machen. Eigentlich will ich nur zu meinem Freund und nichts anderes aber er hat viel zu tun und deswegen kann ich ihn wohl erst Montag sehen.. Ich will mich eigentlich nur noch verkriechen, vom Erdboden verschlucken lassen, alles um mich herum vergessen.

Also, ich hoffe der nächste Post ist wieder etwas weniger ernst und ich konnte dann von meinen Problemen etwas distanz gewinnen. Ich melde mich die Tage, vielleicht mit ein wenig ershopptem und Plänen. Bis dahin - helloooo Tumblr & chocolate!

Labels: ,


8 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!