BOTM @ Pixeldiaries & Cinerious Giveaway

Sooo, erst einmal vielen Dank für eure süßen Kommentare. Ich finds schön, dass ich mittlerweile so viele liebe kommentierende Leser habe :) Und keine Sorge, auf die Kommentare werde ich gleich noch antworten.

Aber zuerst wollte ich auf 2 Sachen aufmerksam machen !

1: Giveaway bei Cinerious.com
sehr süß, schon bei 40 Lesern ein Giveaway zu machen. Ich muss zugeben, ich habe noch keins gemacht, aber bin hier direkt mit eingestiegen. Hier kommt ihr zum Giveaway - KLICK!

2: Blog of the Month - May bei PIXELdiaries -


Jaaaa, auch hier mache ich mit. XD Aber neben mir treten auch viele andere schöne Blogs an und sind sicher mal einen Klick wert. also, schaut's euch an und gebt, sofern ihr möchtet, eure Stimme für einen Blog ab! :> Einfach auf den Button klicken und ihr kommt zum Contest.

Ansonsten ...
...kann ich nur ein wenig von den letzten Tagen erzählen. Montag war eigentlich eher doof, ich durfte wieder zehntausend Tests machen und hatte eher wenig praktisches zu tun und die Zeit auf der "Arbeit" ging und ging einfach nicht um. Dann wurde ich auchnoch total von Leuten in/an der Bahn genervt und hatte überhaupt keinen Bock mehr.
Heute war besser, ich habe zwar auch Tests gemacht aber habe dafür auch praktisch arbeiten können und dadurch ging die Zeit viel schneller um. Am Ende wurde ich dann auch mit einem Freund von seiner Mum nach hause gefahren, also auch keine nervigen Bahnleute.

Labels: , ,


6 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!