sorry I had no time

Tut mir leid, dass ich die letzten Tage weder auf Kommentare geantwortet noch gebloggt habe. Ich war die letzten Tage kaum oder gar nicht zuhause und hatte deswegen keine Zeit und im Moment geht mir auch viel durch den Kopf. Schließlich gehe ich jetzt wieder "arbeiten" und würde viel lieber einen Nebenjob irgendwo machen. Ich bin da nicht pingelig und hab keine Angst mir die Hände schmutzig zu machen oder so, aber es ist einfach echt schwer, wo was zu finden. Meist wird einfach nicht unter 18 genommen oder es wird niemand gebraucht, aber ich werde jetzt nochmal bei Eisdielen und co. fragen. Langsam machen die ja auch wieder auf bzw kriegen richtig betrieb rein und dann brauchen die ja Hilfe.

Mal sehen wie ich das hinkriege, ich melde mich die Tage.

Labels: ,


7 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!