neues layout

Jaaa, jetzt ist es doch so weit. Ich hatte eben kurz einen kleinen Nervenkollaps - in Firefox war einfach ALLES total verschoben und wah. Das war echt grauenvoll, weil man ja nie weiß woran das liegt und ob man das wieder hinkriegt - oder ob die Tage Layoutarbeit einfach total umsonst waren. Aber ich habe den "Fehler" (sowas dähmliches, das war nichtmal ein Fehler) relativ schnell gefunden und jetzt geht alles.. ;)


Hier nochmal das alte Layout zur Ansicht 

Ich weiß, auch dieses Layout ist nicht perfekt, der Header (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist sehr einfach gemacht und das Layout entspricht eigentlich nur in Chrome und Safari dem, was ich wollte. Aber auch in Firefox und Opera ist das Layout zumindest ansehnlich. Den Explorer habe ich nicht getestet - da gebe ich einfach nichts drauf. Wer den Explorer nutzt ist halt selbst schuld! ò__ó 

Wenn irgendjemand von euch Probleme feststellt und wenn irgendwas nicht funktioniert, gebt mir bitte bescheid! Ansonsten hoffe ich es gefällt euch :>

Labels:


14 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!