dies und jenes - short entry

Mal sehen wo ich anfange. Erstmal hatte ich ein schönes Wochenende. Cupcakes habe ich nochmal gebacken, aber diesmal mit Schoko-Topping. Die waren dann für meinen Freund und seine Familie - ich hatte total Panik, dass die Cupcakes den Transport nicht überstehen, aber das haben sie. :)
Jetzt werde ich diesen Donnerstag wieder anfangen zu arbeiten - übrigens steht noch nicht genau fest als was, das ist etwas kompliziert zu erklären. Eigentlich läuft das ganze nämlich übers Arbeitsamt und ist für Leute, die keine Ausbildung in Aussicht haben. Aber da ich nun nur schwer an Nebenjobs komme, weil ich keine 18 bin,  habe ich beschlossen, da einfach mitzumachen. Muss ja den Führerschein irgendwovon finanzieren.
Meine Haut spielt im Moment total verrückt und ich habe immer wieder so nervige stellen im Gesicht. Regt mich zwar total auf, aber was will man machen. Ist mir nur sehr neu - normalerweise macht meine Haut nur selten Faxen.




Zuletzt überlege ich wieder, ein neues Layout zu machen. Ich bin einfach nicht zufrieden und das Aktuelle hat auch irgendwo seine Markel - z.B. wenn jemand einen zu kleinen Bildschirm hat, ist der Content zu groß und hier und da passt immer irgendwas nicht.. ABER: Ich habe noch immer ein altes Problem. Bei mir funktionieren die Blogger-Zusatzseiten einfach nicht. Kann mir da jemand mit helfen?
Auf jeden Fall würde ich das Layout gern noch machen, bevor ich arbeiten muss. Jetzt habe ich ja schließlich noch die Zeit :)

Labels: ,


7 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!