Cupcakes und eine Weltreise.

Ich hab heute Cupcakes gebacken :) Das waren nun die ersten Cupcakes meines Lebens und ich muss zugeben, ich habe mir Unterstützung von Dr. Oetker geholt. Ich hab mir nämlich riesen Sorgen gemacht, dass ich das Topping nicht hinkriege und hab deshalb eine Fertigmischung genommen. War ganz einfach, nur irgendwie bilde ich mir ein, dass es schon etwas künstlich schmeckt. Aber dafür ists eben gelungen :P


Ich habe gestern wirklich eine ganze Weltreise gestartet, weil nirgendwo die Dr. Oetker mischung zu finden war. Erstmal bin ich mit der Bahn 1 Station gefahren und habe 4 verschiedene Geschäfte abgeklappert. NICHTS gefunden. Also außer Schlagsahne. Aber ich dachte das KANN doch nicht sein.
Also einfach mal noch eine Station weiter gefahren. Wieder 4 andere Geschäfte abgeklappert. NICHTS. Der gefragte Artikel war einfach nicht erhältlich! Ich wohne echt am Arsch der Welt. Ich dachte ich werd verrückt. Und dann hab ich mich einfach entschlossen, noch 40 Minuten mit der Bahn auf mich zu nehmen und ein paar Orte weiterzufahren.
Ich habe dann im 9. Geschäft endlich die Dr. Oetker Mischung gefunden und bin ab nach Hause - nach ca. 3 Stunden.

Das ganze war wirklich einfach, und sooo sieht das Ergebnis jetzt aus :


Sorry wegen des Kühlschrank-Fotos, aber ich hab vergessen sie zu fotografieren, als sie noch auf dem Blech standen. Hier noch ein einzelner:


Morgen werden dann nochmal welche gemacht, für meinen Freund. Eigentlich wollte ich ja alle heute Abend machen, aber ich mache mir zu große Sorgen, dass das Topping morgen ruiniert ist, schließlich muss ich die auchnoch transportieren. Also werden sie morgen gemacht und in einer selbst angefertigten Schuhkarton-Alufolien-Coolpack Konstruktion zu ihm gebracht. Das kann was werden ! *___*

Wünscht mir glück, dass sie heile ankommen!

Labels: , ,


12 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!