long time no see

Erstmal möchte ich euch sagen dass die ganzen Kommentare später noch beantwortet werden ! :) Und herzlich willkommen an meine lieben neuen Leser! Ein neuer Rekord - ich hoffe, ihr fühlt euch wohl und ich werde euch nicht langweilen ;) Die neuen Leser habe ich übrigens auch zu einem guten Teil der Blogvorstellung von Christina zu verdanken! Vielen Dank nochmal dafür!

Und bei dem Giveaway von Cinerious habe ich gewonnen und freue mich schon riiiesig, auch nochmal vielen Dank an euch, war eine super Aktion :>

Des weiteren habe ich ein paar schöne Tage bei meinem Freund gehabt, von Sonntag bis Dienstag. Ich fange nur schon wieder an, ihn so extrem zu vermissen.. Schlimm. Und bei ihm im Garten gibt es in so einem.. "Wasserloch" Frösche ! :) Und die muss man nichtmal mit viel Mühe fangen, man kann sie einfach herausheben - die springen nichtmal weg.

Ich find die so süß. Und Kaulquappen sind da auch drin :) 

 Dann geht unser sowieso schwacher Föhn langsam kaputt. Spackt irgendwie rum - man kann ihn nur noch auf der kühleren Stufe benutzen, weil er auf der warmen total anfängt zu stinken, als wenn da was verkohlt und nach einer Weile geht er auch aus. Jetzt traue ich dem Ding nicht mehr und brauche damit sowieso ewig zum föhnen - also heute einen neuen gekauft. :> Mal sehen wie der sich so macht. Und danach steht eines Tages ein neues Glätteisen an - was nicht so böse zu meinen Haaren ist.

Der neue Föhn. Hab ihn jetzt nur mal "angetestet", habe einen positiven Eindruck :) + 5 Jahre Garantie.

Am Wochenende steht jetzt wieder Rhein in Flammen an - wer nicht weiß, was das ist, kann ja mal "Rhein in Flammen Bonn" googeln. Bei uns ist das ein ziemlich großes Event, eigentlich jeder geht hin. :)

Labels: , , ,


2 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!