Daily Sh*t. / Review

Sooo, also wie ihr sehen konntet, hat gestern mein Freund vom Wochenende gebloggt, was ja sonst ich immer mache. Ich war übrigens selbst sehr überrascht von dem Eintrag, da ich nichts davon wusste, bis ich zuhause war ^-^ Das Foto war übrigens bei ihm, in der Garage - sein Motorrad, versteht sich ;) Auf die Idee bei mir zu bloggen kam er übrigens auch von ganz alleine - und da er das nicht erwähnt hat: Sein Name ist Alex.



Mac Miller - Best Day Ever

Im Grunde weiß ich gar nicht, was ich nun bloggen soll, aber ich will eben so unbedingt.. Und ein Review hab ich auch für euch. Aber erstmal das Wort zum Montag :P
Heute mal wieder länger geschlafen, mit Muskelkater aufgewacht und trotz dadurch eingeschränkter Bewegungsfreiheit mal aufgeräumt. Seitdem fern gesehen, YT Videos geguckt. Mein Freund kam kurz vorbei, hat mir meine geliebte Kette repariert wiedergebracht (es Lebe der 2-Komponenten-Kleber) :> Und die Tage soll es wieder so wunderbar warm werden. Ich liebe diesen blauen Himmel, die Schäfchenwolken und den orangenen Sonnenuntergand so sehr.. Hmmh.

Nun noch das Review - zum Balea Trend it Up Trockenshampoo, welches ich letztens gekauft habe. Hier nochmal das Bild, so sieht es aus:

Ich habe es nun heute mal ausprobiert. (Leider erst nachdem mein Freund da war, er sagte ich rieche nach Knete.. Vielleicht hätte das Trockenshampoo ja geholfen -__-)

Was Balea verspricht:
  • Beseitigt Partygerüche: für frisches, duftendes Haar
  • Perfekte Basis für Stylings
  • Reinigt ohne Wasser


Die Anwendung:
Haar gründlich ausbürsten, aus ca. 20 cm Entfernung Haarsträhne für Haarsträhne gleichmäßig und sparsam einsprühen. Kurz trocknen lassen und mit einem Handtuch gründlich durchfrottieren und sorgfältig ausbürsten (eventuelle Puderreste mit Föhn wegblasen).

Ich habe nun kurz kein Handtuch zur Hand gehabt und habe es einfach ohne frottieren angewandt, was aber vielleicht auch nur bei blondinen so möglich ist, weil man sonst unter Umständen das Puder sieht. (wobei das Handtuch wohl zu empfehlen ist, dann sähe meine Haarbürste jetzt vielleicht nur halb so pudrig aus.) Ich bin auf jeden Fall von der Wirkung überzeugt. Ich finde es riecht ganz angenehm, wenn auch nicht nach Shampoo o.ä., aber es riecht frisch. Strähnige Haare sehen tatsächlich schnell wieder wie gewaschen aus, was eigentlich mein persönlicher Kaufgrund für das Trockenshampoo war. Die Haare sehen zwar irgendwo auch ein bisschen Matt aus, aber ich denke das ist halb so wichtig - das Trockenshampoo ist auf jeden Fall die optimale Notlösung, wenn man keine Zeit hat oder gerade nicht duschen kann. Ich hoffe, Haarschäden verursacht es nicht, aber  da man das Shampoo so oder so wohl eher selten und nicht tagtäglich benutzt, wird das kaum ein Problem sein.

Also auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für dieses Trockenshampoo - vielleicht probiere ich irgendwann auchnoch andere aus ;)

Labels: , , ,


5 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!