Hallo Mädels,
ich bin der freund von "BunHun". achtet also erst garnicht auf Rechtschreibung oder Grammatik und sowas, ich bin in der Hinsicht wohl etwas einfacher gestrickt als die meisten Blogger ;)
Ich bin 16 Jahre alt, habe dieses Jahr meine Ausbildung vom Industriemechaniker (Maschinen- und Anlagenbau) angefangen und wohne ebenfalls in der nähe von Bonn. Ich mache seid fast 11 Jahren Judo, seid ca 2 Jahren auch Kraftsport mit Hanteln und so Zeugs..., ich beherberge seid ein paar Wochen eine Thamnophis Sirtalis Parietalis, und spiele seid ein paar Jahren Gitarre (sowohl Akustik als auch elektrisch).
 Warum ich jetzt einen Eintrag verfasse weis ich noch nicht genau aber ich dachte vielleicht erspare ich "BunHun" damit ein wenig Arbeit euch von ihrem WE zu erzählen^^
Dieses Wochenende war es seid langen wieder verhältnismäßig warm bei uns als holte ich "BunHun" mit meinem "Leichtkraftrad" ab und brachte sie zu mir und ich hoffe sie hatte in etwas so viel Spaß daran wie ich.
Weil sie ihr Gesicht ja auch immer raus-
schneidet dachte ich mache das auch
mal bevors noch Ärger gibt ;)




Falls es jemanden interessiert ist das eine Honda CBR 125, mit 14PS einem 4-Takt-Zylinder und einer Höchstleistung
von ca 120km/h bei ungedrosseltem Gasschieber.
Abends waren wir dann noch mit alten Freunden in einer Bar. Auch den Rest des WE's hat sie bei mir verbracht. Auch wenn es in diesem Post nicht um Schminke, Kleidung oder Cremes ging hoffe ich euch hat dieser zusammenhangslose Gastbeitrag von mir gefallen und ich bin damit keinem auf die Nerven gegangen...

Na dann viel Spaß euch noch ;)


4 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!