Selbsttest & WE

Kommen wir erstmal zum geliebten Wochenende, dann zu meinem Selbsttest :)
Freitag hatte mein Vater wie schon erwähnt Geburtstag - die Ente war ganz gut, aber nicht das beste Festessen ever. Ente ist eben etwas zäher als Hühnchen und viel schwerer zu "zerlegen". Daher werden wir wohl in Zukunft wieder Braten essen. Samstag bis heute Mittag rum war ich wieder bei meinem Freund, schön wohl gefühlt, glücklich gewesen, Filme geguckt (endlich Fluch der Karibik 4!) und die Schlange hatte ich auch 2 Mal auf den Händen :) Nur schade, dass die schöne Zeit immer am schnellsten umgeht. Ich würde zu gern mal eine ganze Woche durchgehend bei meinem Freund sein.. v__v

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


Und natürlich musste ich heute dann wieder ein Drama losbrechen lassen, ich vermisse ihn jetzt schon wieder..

Aber genug trauer jetzt - kommen wir zum Selbsttest. 

Ich bin allgemein ziemlich überzeugt von der DM-Hausmarke Balea. Daher habe ich auch ein Balea-Deo, eine Balea-Cocoscreme, Balea-Abschminktücher.. Und nun auch folgendes:


Ich habe nämlich an Oberschenkeln und Po auch nicht die Weltbeste Haut, um es mal milde auszudrücken. Im DM hat mich die Creme vor ca. 1,5 Wochen so angeschaut.. Und ich dacht mir: Versuchen wirs! 
Im Internet habe ich jetzt auchnoch eine überaus begeisterte Rezension zu der Creme gefunden und ich könnte mir wirklich vorstellen, dass die Creme Wirkung zeigt.
Man soll sich 1-2 Mal täglich an den gewünschten Stellen eincremen - ich mach's 1x täglich, 2x ist mir etwas zu viel xD. Die Inhaltsstoffe sind auf jeden Fall schonmal überzeugend: Koffein, Ginkgo, Alge. 
Das Versprechen: Strafft die Hautoberfläche, vermindert Anzeichen von Cellulite, beugt der Entstehung von Dehnungsstreifen vor und unterstützt die Spannkraft und Elastizität des Gewebes.

Ich werde auf jeden Fall berichten, ob die Creme sich lohnt, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen. Ein Vorher-Nachher Foto wird es in diesem Falle nicht geben, weil ich meinen Allerwertesten nicht online stellen will, wie ihr sicher verstehen könnt xD.

Hat jemand von euch schonmal diese oder eine derartige Creme benutzt? Zu empfehlen oder ein Reinfall?

Labels: , , ,


6 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!