IKEA love.

Man kann nicht alles haben - aber man darf sich alles wünschen!


So geht es mir immer mit IKEA. Hier mal alles, was ich zur Zeit gern hätte, aber nicht haben kann.. Aber träumen darf man ja.


Ein Riiiesenschrank, wo alles reinpasst, was rein muss - hier mit Schiebetüren, die beim Aufmachen nirgends stören oder Platz brauchen. Schöne Jalousien :) Ein neues, am besten weißes, großes Bett. Aber ein großes Bett muss warten, bis ich ausziehe, weil mehr als ein Einzelbett nicht in mein Zimmer passt.. Ein wunderschöner Schreibtisch mit glänzender Oberfläche. Ich finde den echt genial. Ein gemütlicherer Bürostuhl - zur Zeit habe ich einen Holz-Klappstuhl. Ein großer Spiegel für mein Zimmer, damit ich nicht ins Bad oder in den Flur rennen muss, um zu checken, ob ich in einem Outfit vor die Tür kann.
Der Rest ergänzt das ganze einfach nur. ;)

Labels: ,


14 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!