maybe getting ill..?? & Haul!

Momentan scheint es so, als wenn ich krank werde. Ich hab jetzt seit 2 Tagen Halsschmerzen, die mich heute schon wieder um 6 Uhr morgens geweckt haben, dann hab ich ne Tablette eingeschmissen und konnte erstmal weiterschlafen. Gerade melden sich auch noch Bauchschmerzen, wobei das auch vom Kakao kommen kann, den ich eben getrunken hab.. Und zwischendurch Kopfschmerzen habe ich auch, neben meiner leicht verschnupften Nase.
Und dabei geht es doch heute Abend ins Kino, und morgen ist Schule.. Und am Wochenende will ich erst recht nicht krank sein. Also erstmal  schön den dicken, warmen Schal um den Hals und hoffen, dass das nicht schlimmer wird.. Ich hasse krank sein :( ↓

Gestern war ich übrigens noch kurz in Köln, habe meinen Ausbildungsvertrag abgegeben und habe also endlich alles sicher, keine Sorgen mehr, keine Bewerbungen schreiben! *__*

Wie versprochen zeige ich euch noch mehr von meiner Shoppingausbeute.. Naja :) Jetzt bin ich aber tatsächlich wieder komplett pleite und werde ewig nicht shoppen können.. Dafür hats sich aber auch gelohnt und mein Shoppingdurst ist jetzt komplett gestillt xD

Der Blazer von Tally Weijl (& Cupcakeface.. Zu faul ein Fotogesicht zu ziehen) uuund wunderbare Ohrringe von Six !

Ich muss zugeben, die Ohrringe waren so gar nicht geplant.. Aber das waren die Allerletzten und sie waren so schön und ein paar Federohrringe sind gerade eh kaputt (aber in Reperatur) und ich konnte nicht anders.. v__v

Zu allerletzt noch 1 Paar Schuhe (eigentlich wollte ich neue Adidas Sneakers, aber ich denke mit denen hier bin ich auch sehr zufrieden und Sneakers habe ich trotzdem noch.. Und mit denen hier kam ich deutlich günstiger weg!)

So, diese Halbstiefel (wie nennt man die überhaupt richtig?! Stifeletten? Das klingt so blöde..) von JUMEX. 

So, that's it ! Und zufrieden bin ich. Und ich kränkel. Naja..

Wünscht mir viel Spaß heute Abend im Kino, geguckt wird übrigens Devil Inside.

Labels: , ,


10 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!