Cinerious Bannerservice - Blogging Friends

Ich möchte heute einen kleinen aber feinen Eintrag zu Blogging Friends machen - bzw. zu dem Bannerservice von Cinerious, wegen welchem ich nun auch an Blogging Friends teilnehme! :)

Die lieben Beiden haben nämlich eine kleine Reihe von Aktionen laufen, darunter auch ihr Bannerservice. Den habe ich jetzt mal genutzt und habe gleich eine ganze Reihe an Bannern für Blogging Friends erhalten :)

     
Diese Banner könnt ihr auch unter "besties" finden, wo zukünftig auch die eventuellen Blogging Friends verlinkt sein werden :) Wer Bannertausch mit mir möchte, braucht bloß fragen und kann sich den seiner Meinung nach schönsten Banner aussuchen und verlinken. ;)

Ansonsten noch ein dickes Dankeschön an Michelle & Laura von Cinerious

Labels: ,


9 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!