ein klein bisschen Haarpflege

Ich habe keine spezielle Haarpflege-Routine oder sonstiges, aber heute habe ich dem DM mal wieder einen Besuch abgestattet und ein paar Sachen "nachgekauft" oder erstmals gekauft. Ich werde jetzt keine eigenen Fotos verwenden, weil es schon stockduster ist und wenn ich jetzt noch Fotos mache, werden die einfach schlecht. Also alles via Google!
Zuerst einmal habe ich bisher, sofern ich mir die Haare geglättet habe, ein sehr günstiges Hitzeschutzspray von Rossmann benutzt. Jetzt endlich habe auch ich mir mal Schutzengel von got2b gegönnt xD Meine Haare sollen ja nicht unter Hitze leiden. Und das tun sie schon beim Föhnen, also..


Sooo. Hoffentlich werden meine Haare nun keinen Schaden mehr durch Föhn & Co. erleiden! xD 
Als nächstes habe ich die letzten Tage im TV immer eine Werbung zum neuen Syoss Trockenshampoo gesehen. Das von Balea soll aber scheinbar auch ganz gut sein und ist günstiger, also ist es auch in meine Tasche gewandert. Getestet wird es jedoch erst noch - mal sehen ob ich es dann nicht doch für den größten Mist erkläre, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Was tut Frau nicht alles für jederzeit schönes Haar, auch unterwegs! :'D


Und nun zuletzt: Ich hatte eine Haarbürste, eine Rundbürste von Syoss. Die war eigentlich ein Werbegeschenk und ich habe sie jetzt länger benutzt, aber: Langsam aber sicher wird mir das zu doof, die Haare zu entfernen und es wurde mal wieder Zeit für eine neue. Jetzt habe ich tatsächlich gute 8€ springen lassen, für eine Haarbürste.. Wundert euch nicht, dass der Preis für mich schon irgendwo stolz ist, aber es ist selten, dass ich Geld in Haarbürsten investiere xD (Siehe Werbegeschenk.)


Hinten auf der Verpackung:

  • Die mit hochwertigem Mineralpuder Turmalin angereicherten Kunststoffborsten und Gummikissen unterstützen die Funktion einer gesunden Kopfhaut positiv, wirken anregend und energetisierend.
  • Die ionen-negativ beschichteten Borsten beugen Spliss vor, reduzieren die statische Aufladung und verbessern die Frisierbarkeit.
  • Die abgerundeten Massageborsten stimulieren schonend die Durchblutung der Kopfhaut und sind daher besonders für eine Sanfte und wohltuende Massage geeignet.
  • Müheloses Ausbürsten von Gel und Haarfestiger.
  • Besonders für langes, dichtes Haar geeignet. Der extrabreite Bürstenkopf ermöglicht ein leichtes Bürsten.

Pflegeanleitung: Den Bürstenkopf regelmäßig mit mildem Shampoo und lauwarmem Wasser reinigen.


Okay, ich gebe zu: Ich werde wohl nicht anfangen meinen Kopf jetzt zu massieren oder so xD, aber ich komme viel leichter durch meine Haare wie mit der alten Haarbürste von Syoss. Und obwohl meine Haare heute sehr trocken waren, wurden sie durch diese Bürste nicht statisch aufgeladen - im Gegenteil: Die Bürste war aufgeladen. Im Ernst, nach dem Durchbürsten kann man auf der Bürste diese Spannung fühlen, wie bei Röhren-Fernsehern, wenn man nah ran geht! xD

Das wars eigentlich schon, war wieder nur ein wenig zeigen und naja.. :D

Ich möchte mich übrigens für die vielen zuckersüßen neuen Leser bedanken, ihr seid herzlich Willkommen! :) ♥

Labels: , ,


9 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!