ein ziemlich kurzes wochenende. // schlange!

Wie kann ein Wochenende kurz sein? Naja, für mich hört das Wochenende zur Zeit dann auf, wenn ich meinen Freund nicht mehr sehe. Und diesmal habe ich ihn eben nicht so lang gesehn.. Aber naja. Man kann nicht alles haben.
Erstmal wollte ich euch nochmal die Ohrringe aus dem letzten Post zeigen, wie sie nun RICHTIG aussehen.

Und die Größenordnung der Ohrringe habt ihr jetzt auch :>

Jaa. Jetzt aber wirklich zum Wochenende. Freitag bin ich zu meinem Freund, als ich bei ihm ankam gab's direkt die "Raubtierfütterung". Also er hat seine Schlange gefüttert und alle (Sein Vater, sein Bruder, er & ich) saßen oder standen wie im Film vor dem Terrarium und haben die Schlange beim fressen beobachtet.
Da mein Freund jetzt neuerdings auch meinen Blog kennt (er wusste immer dass ich einen habe, hat aber nie danach gesucht) hat er Fotos von der Schlange für meinen Blog gemacht ^-^ Er wollte sogar selbst eine Art Gastbeitrag auf meinem Blog schreiben.. Dazu kam's dann aber doch nicht.

Okay, der Kopf ist zwar unscharf, aber so sieht sie aus. ;)

hier nochmal :)

So ist das also. Angefasst habe ich sie heute auch, aber nicht auf der Hand gehabt oder so. Aber man soll die Schlange ja auch zu nichts "zwingen" :p

Heute habe ich meinen Freund dann noch dazu gezwungen, mit mir zusammen meinen Opa zu besuchen.. Puhh. Mein armer Freund, ehrlich. Aber andererseits hat mir das geholfen, allein wäre ich nicht hingefahren.

Danach ist mein Freund zu seinem Freund M. und ich bin nach Bonn gefahren - was ich da so gefunden habe, werde ich euch ein anderes Mal zeigen ^__^ Aber so viel Schonmal: Kein Hosenmangel mehr, vorerst, und ich kann Dienstag in einem anständigen Blazer zu meinem zukünftigen Arbeitsplatz ! ♥

Das wars erstmal von mir, ich melde mich morgen oder Montag :>

Labels: , ,


2 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!