Ein langer Donnerstag ! :x


Jaaaaa, heute war ja wieder Schule. Heute Morgen habe ich mich irgendwie total komisch gefühlt, hatte Bauchschmerzen und dieses "mal ist mir heiß - mal ist mir kalt"-Gefühl, wie wenn man Fieber bekommt. Woran das genau lag weiß ich nicht, aber das ist im Laufe des Tages auch weggegangen.
Schule selbst war halt... Schule xD.
Ich lerne jeden Donnerstag neue Gesichter kennen, weil ständig so viele "krank" sind oder offiziell zugeben, dass sie blau machen. Meine Klassenkameraden kommen und gehen, wann sie wollen. Heute hätte ich das am Liebsten auch gemacht, weil mein Mathelehrer einfach GRAUSAM ist und unglaublich nervt. Und den habe ich Donnerstags geschlagene 4 Stunden.. Bah. v__v

Aber dafür habe ich mir nach der Schule den Tag noch ein wenig versüßt - ich habe ein wenig gekauft.




Sooo. Eine lange Kette, ein Paar Ohrringe (eigentlich gut passend zur Kette aber die sehen auf dem Bild auch nicht halb so schön aus wie sie sind.. ) und 2 Nagellacke: P2 pearl crackling topcoat - 010 violet fusion und Catrice 240 Sold Out For Ever :> Den von Catrice find ich von der Farbe her so schön, ein bisschen wie Mintfarbe, nur noch etwas schlichter. Macht sich bestimmt super mit einem der Glitzerlacke von letztens ! ^__^
Ansonsten habe ich noch den ersten verdammten Lippenstift meines Lebens gekauft, weil ich endlich mal einen schönen Nude-Ton gefunden habe. Schön hell, nicht zu auffällig.. Naja, ein Anständiges Foto habe ich nicht hinbekommen, aber er sieht so aus und hat auch die Farbe:
Catrice Ultimate Colour 010 Be Natural!

Sooo ist mein Tag doch noch ganz gut geworden. Von wegen shoppen macht nicht glücklich..! :D

PS: Ich will gerade am liebsten schreien und mich wie ein kleines Kind auf dem Boden wälzen :( Mein Google Friend Connect war weg und jetzt musste ich das irgendwie neu machen und jetzt hab ich nur 1 Leser.. Hallo mein einziger Leser da draußen, danke für deine treue Ader.. ♥ ~__~

Labels: , ,


6 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!