the midnite entry.

Na guuut, Mitternacht stimmt nicht ganz. Aber ich habe jetzt schon Langeweile und alles getan, was zu tun ist. Bis auf meine Wäsche, die ist immernoch nicht ganz durch, aber das kommt noch. Und ich will soooo dringend shoppen gehen..

Aber - die neueste Neuigkeit: Bei besserem Wetter will mein Freund mit mir nach Essen, zu Primark :)
Nur schade, dass das nicht jetzt sofort geht.
Morgen habe ich dann wieder Schule - theoretisch 8 Stunden, aber ich hoffe es werden 6 oder so ^_^ Ich mag Schule zwar, aber letzte Woche musste ich feststellen, dass ich einen echt nervigen Mathelehrer habe. Und das erste Mal im Leben weiß ich was zu Mathe! Ich konnte sämtliche Formeln nennen und erklären wie man Sie anwendet. (Okay, das Thema war aber auch sehr easy.) Morgen steht dann theoretisch die Mathearbeit an, obwohl diese kaum interessiert, weil wir am Ende des Schuljahres 'eh kein irgendwie wichtiges Zeugnis bekommen.

Mein Blöder Arbeitsagentur-Mann hat mir immernoch nicht geantwortet, geschweige denn einen Termin zugeschickt. ò__ó Ich hasse das. Die können manchmal echt rein gar nichts.

Am Layout bastel ich hier und da noch ein wenig rum, zum Beispiel der Scrollbalken (danke Nathawel !).

Mal sehen, ob ich es schaffe, gleich mal "früh" schlafen zu gehen. Sonst habe ich wieder nur 3 Stunden Schlaf oder so.. Gnah.
So, thats it. Sorry for this goddamn useless junk x_x

Labels: ,


0 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!