wochenende & "review", dies und das

Jaaa. Ich weiß gar nicht so wirklich was ich schreiben will, aber ich will irgendwie bloggen.. Komisch.
Zuerst brauch ich unbedingt ein neues Layout. Aber ich werd jetzt auf die Schnelle kein gutes gebastelt kriegen, also wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht irgendwelche gute Vorlagen kennt..? Ich meine, das jetzt ist zwar vorübergehend okay aber irgendwie.. Stellt es mich sowas von nicht zufrieden. v__v
Und kann mir einer erklären, wie der Code eingebaut wird, für dieses "ältere Posts" oder "neuere Posts", unten? Ich komme einfach nicht richtig dahinter, wie der Code heißen muss, damit man blättern kann. x_x

Jaaa. Von Samstag bis Montag war ich wieder bei meinem Freund, Karneval wurde dieses Mal nicht gefeiert aber das Wochenende mit Ihm hat das ja ausgeglichen. Er will sich eine Schlange zulegen und für die haben wir das Terrarium aufgebaut. Haben zwar irgendwie ewig gebraucht, aber es hat geklappt! xD.
Siehe hier:
Noch ohne Rindenspäne und Kram drin. // Sorry wegen der ärmlichen Bearbeitung, aber hatte keine Lust :D

Mittlerweile steht noch ein Stein drin zum drauf liegen und eine "Schüssel" die auf dem Kopf liegt, mit einem kleinen Loch zum reinkriechen. Und Wasser steht glaub ich auch drin. :P

Komisch ist, wie stolz man im nachhinein auf sowas sein kann xD. Dabei wars ja gar nicht sonderlich schwer oder so.. Aber Erfolg ist Erfolg! :D


Achja. Jetzt noch ein Review vor dem ich mich eeeewig gedrückt hatte. Es geht um die getönte Tagescreme von Synergen, die ich irgendwann im Dezember gekauft hatte. Ich glaub das ist die günstigste getönte Tagescreme die erhältlich ist, aber meiner Meinung nach gleichzeitig auch die billigste - ich hoffe, ihr versteht. xD
So sieht meine aus. Ich glaube sie hat mich auf jeden Fall nichtmal 2€ gekostet.


Ich habe mich von diesem Video dazu anregen lassen, die Creme zu kaufen, weil ich eigentlich kein Make Up mehr benutzen wollte/will.


In dem Video sah alles ganz gut und schön aus, mal davon abgesehen dass das Mädchen so oder so schon so schöne Haut hat :D. Wie ihr seht, sieht bei ihr auch die Tube von Synergen noch anders aus. Vielleicht haben sie auch die Inhaltsstoffe geändert, ich weiß nicht. Aber auf Jeden Fall hat das so gar nicht funktioniert, wie es sein sollte. Die Creme zieht schnell ein und wenn man nicht schnell genug ist, alles rechtzeitig gleichmäßig zu verteilen, hat man sowas:
Gnaaaah! Flecken! Und auchnoch so komische!
Da mir das zu viel des Guten war, gammelt die Creme jetzt in den Tiefen meiner Make Up-Sammlung vor sich hin. Also ich empfehle den Kauf nicht. Da mir der erste Eindruck von getönter Creme erstmal gereicht hab, benutze ich jetzt doch lieber Make Up oder eben gar nichts außer ganz normaler Creme..




Labels: , ,


4 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!