still in my kingdom of boredom.





young, rich & famous - thanks for asking, how are you?

Ich STERBE. Langsam, aber sicher. Vor Langeweile.
Mir macht es nicht einmal mehr was aus, zuhause die Zeit mit Putzen totzuschlagen. Am Liebsten würde ich jeden Tag durchschlafen, bis Donnerstag. Da hab ich Schule. Ehrlich, ich freu mich so auf die Schule.

Morgen kommt theoretisch auch mein Ausbildungsvertrag per Post. Ich hoffe es ! *__* Hab immernoch total die Paras, dass die sich im letzten Moment doch gegen mich entschieden haben.

Und ich bedanke mich für meine ersten 8 Follower auf diesem Blog! :D Man merkt doch irgendwie, wer einem immer treu ist. Die alten, treuen Hasen haben nämlich am schnellsten wieder zu mir gefunden. :P

Noch was in der Langeweile gerade - hat schonmal jemand von euch bei Forever21 bestellt? Ich willwillwill sooo unbedingt aber trau mich nicht so wirklich. Ich mein, die Sachen sind so günstig und schön und das heißt, entweder ein Traum wird wahr oder die Qualität der Stücke leidet einfach total und die fallen nach 3x Tragen auseinander.. Sofern ihr Erfahrungen habt, bitte meldet euch xD.

Labels: , ,


7 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!