kann nicht einschlafen. / Review

Joa. Seit gestern ist Karneval und ich musste zur Schule, leider hatte ich mir einen anderen Schlafrhytmus angewöhnt - ich war die letzten Tage immer bis etwa 3 Uhr nachts wach. Da ich zur Schule früh aufstehen muss, bin ich mit 2 Stunden schlaf zur Schule und seitdem scheint mein Rythmus vollkommen zerstört.
Was nun - ich blogge halt was. xD
Bei uns um die Ecke hat ein neuer, riiiesiger DM aufgemacht und da war ich vor glaube ich über einem Monat mit meiner Schwester und habe mir folgendes zugelegt:
1. Catrice Infinite Matt Make Up 2. Catrice Multi Colour Compact Powder 3. Maybelline Jade One by One Volum Express Mascara 4. P2 Professional eyeliner pen 5. Catrice Eye Brow Stylist 6. P2 Color Victim 691 can't get enough 7. P2 last forever 031 love letter uuuund 8. Neue Klingen für meinen Balea Fantastique Rasierer xD.

Ich muss sagen, dass ich das Make Up testweise gekauft hatte, weil es weniger kostet als mein eigentliches Make Up, Das Pure Mineral Make-Up von Maybelline Jade. Das Make Up ist zwar gut deckend und hinterlässt eine nicht allzu dicke Schicht an Make Up, aber das jedoch NUR!, wenn ich das Make Up großzügig mit meiner Tagescreme auf dem Handrücken mische. Ehrlich, das Make Up ist SO dickflüssig! x__x Das ist auch der Grund, warum ich das Make Up jetzt erstmal stehen lasse. Ich wechsel wieder zum alten und benutze das dann eben als Notfall-Make Up.
Die dickflüssige Konsistenz sorgt nämlich leider dafür, dass es schwer fällt, das Make Up auf großer Fläche zu verteilen und dadurch entstehen natürlich auch leichter Ränder oder so, durch mehr Make Up auf kleinerer fläche. Die Aufmachung sieht auch recht schön aus, ist aus so mattem Glas, aber das ist eben auch so ein Make Up zum drauf drücken und bei diesem Make Up ist das irgendwie blöd gemacht, man kann schlecht portionieren.. Wenn man wenig haben will kommt meist doch viel.

Von allem anderen bin ich aber ziemlich begeistert, der Eye Brow Stylist ist sehr gut und hat eine angenehme, natürliche Farbe (während z.B. die von Essence irgendwie nen kranken Ton haben). Das Puder ist zwar etwas dunkel, aber das kann ich auch ein wenig als natürlicher fake Bronzer benutzen - helles Puder hab ich eh noch. Und zu den P2 Lacken brauch ich glaub ich nicht viel sagen. :>

So, Joa. Viel Text, eine Art kleines Review.. Ich hoffe ihr nehmt mir den sinnlos vielen Text nicht übel, aber was soll man nunmal machen wenn man nicht schlafen kann.. xDD

Labels: , , ,


7 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!