forever21, shoppingjunkie und drama.

Aaaaalso. Ich hab schon wieder diese todeslangeweile, aber wenigstens hab ich seit bald einer Woche nicht gebloggt und damit ist der Eintrag wieder irgendwie berechtigt :D.

Zuerst einmal habe ich mich gegen die Bestellung bei Forever21 entschieden - dank euch. Den Schmuck hätte ich vielleicht doch gern bestellt, aber mal sehen. Ich könnte weinen wegen so 2 unglaublich schönen Armbändern.. Haaach.. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Onlineshop, finde aber einfach keinen mit solchen Klamotten. Andere haben einfach nur Basics und eher langweilige Sachen v__v
Das wiederrum heißt, ich muss in die Stadt. "Richtig" shoppen. Dafür würde ich wennschon gern nach Essen, wegen Primark. Weil das ja alles günstiger ist. Das kann/darf ich aber leider nicht, ich könnte weinen.. .__.
Trotzdem habe ich letzten Donnerstag 3 Nagellacke bei Rossmann gekauft. Ich glaube, langsam aber Sicher bewege ich mich auf 30 Lacke zu.. Muss mal nachzählen.

04 Space Queen, 72 time for romance und essence gel-look topcoat

Nur dieses Glitzer.. Das ist SO schwer abzukriegen x_x Aber auf den Nägeln siehts halt schön aus..
Und tut mir echt leid dass das Foto schon wieder so schlimm ist. Aber mehr kann ich aus der Handykamera nicht rausholen v_v

Ansonsten bin ich das Wochenende wieder bei meinem Freund gewesen, wir sind zusammen zum "Schlangenmann" gefahren und jetzt hat er seine ca. 80 cm lange, 2 Jahre alte Strumpfbandnatter. Ein Foto hab ich leider nicht gemacht, aber was nicht ist, kann ja noch kommen :D

Ansonsten hab ich gerade nichts zu erzählen. Ich versuch bis zur Ausbildung noch irgendwie nen Job zu finden, bisschen Geld verdienen und nicht so viel Langeweile haben.

Labels: , ,


3 Kommentare - Kommentieren?

The real slim shady

bun, 17 yrs old - 11.07.1994; wohne & lebe in der Nähe von Bonn, glücklich vergeben [24.07.2010] , angehende Mediengestalterin - Digital und Print bei einer wunderbaren Marketing-Agentur. Absolutely in love with bunnys & teddybears, chocolate & cute stuff more of this?

follower


Follow bun, hun!